Heike Dupslaff Mich-Beraterin Ich bin, all-so spreche ich
Heike Dupslaff Mich-BeraterinIch bin, all-so spreche ich

Einzelcoachings:

"Wenn ich das Gefühl hatte, ich laufe wieder auf der Stelle oder in mir ist eine Unzufriedenheit, die ich nicht genau beziffern kann, dann hat Heike schnell den Grund dafür erkannt. Mit ihrer ruhigen Art hört sie zu, stellt die richtigen Fragen und lenkt mich sanft in die richtige Richtung. Oder lichtet den Nebel der inneren Unzufriedenheit. Gerade ihre geduldige und wertschätzende Art gefällt mir sehr. Ich fühle mich in unseren Gesprächen immer aufgehoben und verstanden. Heike Dupslaff kennt außerdem hilfreiche Übungen, die ich alleine durchführen kann, um mich aus negativen Gedanken herauszuholen. Dank Heike bin ich mehr bei mir selbst und fühle mich sehr gut dabei."

Sandra Wilkens, Beraterin für finanzielle Sicherheit, https://www.finanzenundvorsorge.de/

 

"Wir saßen gemeinsam im Freien auf einer Bank ─ ich wollte erfahren, wie Heike arbeitet und wie das geht mit dem authentisch Reden. Ich weiß gar nicht mehr, wie es geschah, denn ich fand mich unversehens mitten in meinem dringlichsten Thema. Mit geschickten Fragen und einfühlsamen Hinhören führte mich Heike. Es entstand ein Raum, in dem ich mir selbst zuhören konnte; in dem ich auszusprechen wagte, was ich schon länger fühlte. Das tat einfach gut! Im zweiten Teil überlegten wir gemeinsam, wie ich das dann tatsächlich umsetzten könnte. Frei auszusprechen, was in mir gehört werden will, war für mich ein Aha-Erlebnis. Herzlichen Dank an dich, Heike!"

Karin K., Berlin

 

"Heike’s way of coaching is very gentle and respectful. She created a warm and safe atmosphere for me to open up while she challenged me to always see new perspectives. She is open for any subject and is present to everything happening in the current moment. On top of that she has a wonderful sense of humor! I have an unconditional trust in her as a Coach."

Katarina Stoltz, Transformational Life Coach and Trainer, http://katarina-stoltz.com/

 

Workshop "Ich bin, all-so spreche ich":

"Der wunderschöne Raum/Ambiente. Die angenehme, kompakte, auf den Punkt gebrachte Wissensvermittlung (Theorie), die einen großen Bogen spannt. Die effektiven, gut durchdachten Übungen, die gut gesprochene Meditation. Dass du die Führung in der Hand behältst und gleichzeitig Raum gibst."

Hiltrud Meinhold, Reiseleiterin

 

Workshop "Freundlich sein - zu dir selbst!":

"Das Seminar hatte von Anfang an eine gute Atmosphäre. Heike Dupslaff führt die Gruppe souverän und einfühlsam."

Bettina Schinko,  Leiterin Sprechbar Berlin, http://sprechbar-berlin.de/

 

"The interaction between people and the flow of ideas was in an 'easy-going' way, because you had this easy-going attitude. Very good!"

Anonym

 

Workshop "Herz":

"Mir hat der Workshop 'Herz' bei Heike Dupslaff die Augen geöffnet und ich werde meinem Herz in Zukunft in jeglicher Hinsicht mehr Aufmerksamkeit schenken. Vielen Dank für diesen wunderbar organisierten und sehr gut vorbereiteten Tag, die geradezu überspringende Begeisterung und Herzlichkeit (wie könnte es anders sein)!"
Anita Baron, Diplom-Kauffrau, DaF-/DaZ-Dozentin, Beraterin und Bloggerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
erkennenswert.de 2017