Heike Dupslaff Mich-Beraterin Ich bin, all-so spreche ich
Heike Dupslaff Mich-BeraterinIch bin, all-so spreche ich

»"Ich bin, all-so spreche ich" und nicht "Ich will, all-so spreche ich"«

 

Wie oft glauben wir, dass wir etwas Bestimmtes gelernt und erreicht haben müssen,
bevor wir uns wirklich zeigen dürfen?

 

Wenn wir leben, um es anderen recht zu machen und zu beweisen, wie schlau wir sind,
um anderen zu zeigen, was wir haben und wie toll unsere Beziehungen sind,
erschaffen wir eine Welt, in der der Mensch nur zählt, wenn er etwas Bestimmtes hat.

 

Wie wäre es, wenn das irrelevant wäre? Wie wäre es, wenn du jederzeit ganz du selbst sein und herauslassen könntest, was sich jetzt in dir zeigt? Sei es ein Gedanke, eine Angst ...egal was. Wie wäre es, wenn du erfahren würdest, dass du dann immer noch sicher bist und dich niemand schief ansieht? Wie wäre es, wenn du dich stattdessen selbst sehen und auch die anderen dich sehen könnten ─ so, wie du wirklich bist?

 

Wie wäre es, wenn sich deine Beziehungen ─ ob persönliche oder geschäftliche ─ dadurch um ein Vielfaches verbessern würden?

 

Wenn wir das Wollen sein lassen und wirklich erst einmal sind und uns dann so zeigen, wie wir sind,
dann begegnen wir uns wahrhaftig und echt.

 

Dann ist kein Platz für Urteil, Verurteilung, Bewertung. Dann ist das, was sich jetzt zeigt, richtig und wichtig,
denn sonst würde es sich nicht zeigen. Dann kann etwas Neues entstehen. Etwas, das sich nicht gezeigt hätte,
wären wir nur unserem Plan und unserer Angst gefolgt.

 

Das, was uns tatsächlich ausmacht, liegt bereits tief in uns. Wir müssen nichts hinzufügen, um zu gelten.

 

Welche Möglichkeiten würden sich für dich ergeben, wenn du einen Raum hättest, in dem du üben könntest,
deine Impulse und dich selbst wahrzunehmen und zu zeigen? Zu zeigen mit allem, was jetzt in diesem Moment
gesehen werden will?

 

Ich biete dir diesen Raum, in dem du so sein kannst. Den Raum, in dem du üben kannst, du selbst zu sein.
Den Raum, in dem du sicher bist, du selbst zu sein. Den Raum, in dem du gemeinsam mit anderen Menschen
wachsen und lernen kannst, wirklich du zu sein.

 

Wie heilsam wird es sein, dies einmal kompromisslos zu üben? Was wirst du entdecken?
Du kannst Neues erkennen und an Mut gewinnen, dich auch im "wahren Leben" wirklich zu zeigen.

 

»"Ich bin, all-so spreche ich" und nicht: "Ich will, all-so spreche ich"« steht dafür, dass wir abkehren von einer Welt,
in der wir von Angst gesteuert sind. Abkehren davon, dass wir uns in ungesunde Strukturen pressen und Pläne konstruieren, die wir in einer zukünftigen Situation nur abspulen. Abkehren von einer Welt, in der wir übersehen,
dass das Leben eigentlich woanders spielt und etwas anderes für uns im Sinn hatte.

 

Diesen Raum öffne ich für dich und für alle Menschen, die jetzt bereit sind, einen Schritt in eine neue Richtung zu gehen. Ich freue mich darauf, dich zu sehen.

 

Hast du Bedarf? Dann sende deine Anfrage an:       echt@erkennenswert.de

Oder kontaktiere mich bei:                                         Facebook (Heike Du)

 

Herzlich,

Heike Dupslaff

 

01577 1 90 80 24

Druckversion Druckversion | Sitemap
erkennenswert.de 2017