Heike Dupslaff Mich-Beraterin Ich bin, all-so spreche ich
Heike Dupslaff Mich-BeraterinIch bin, all-so spreche ich

Mein Name ist Heike Dupslaff. Ich unterstütze Menschen dabei, ihren

wahren Kern zum Ausdruck zu bringen.

 

Oft ist es so, dass Menschen aneinander vorbei oder gegeneinander reden
und damit auch leben.

 

Du kennst das wahrscheinlich auch: Du willst einen Mitarbeiter oder deinen Partner von deinem Standpunkt oder deiner Zielvorstellung überzeugen und während du das tust, verlierst du den anderen. Oder du machst halbherzig bei einer Sache mit und merkst, wie dir dabei deine Kraft und Kreativität abhandenkommen.

 

Ich habe das auch erlebt. Jahrelang habe ich an dem vorbei gelebt, was ich meine innere Quelle nenne. Ich habe das Gegenteil von dem gemacht, was ich eigentlich möchte. Ich habe mich nicht so ausgedrückt, wie ich bin.

 

Zum Beispiel hatte ich viele Jahre als Industriekauffrau im Mittelstand hauptsächlich mit Technik und Zahlen zu tun, obwohl mir das überhaupt nicht entspricht. Parallel lebte ich in einer Partnerschaft, in der es keine gemeinsame Entwicklung gab, sondern Stillstand. Das Ergebnis: Ich wurde unglücklich und wusste nicht mehr, was ich will und wer ich bin.

 

Es gab für mich also zwei Möglichkeiten: unglücklich bleiben oder mein Leben verändern. Ich habe mich fürs Verändern entschieden: Bin neun Monate durch Australien und Neuseeland gereist und nach Berlin gegangen, wo ich mein Leben ordentlich umgekrempelt und mich selbstständig gemacht habe.

 

Ich lernte, mich wahrhaft und frei von Angst auszudrücken. Sah, dass ich endlich den Platz einnehmen konnte, der zu mir passt. Dadurch verbesserte ich auch die Qualität meiner Beziehungen. Denn wenn ich mir meinen Platz zugestehe, gestehe ich auch dem anderen seinen Platz zu.

 

Auf diese Weise können wir entspannen und miteinander einen Weg finden. Plötzlich finden sich langfristige und nachhaltige Lösungen, die dem Wesentlichen innerhalb dieser menschlichen Beziehung gerecht werden.

 

Als ausgebildeter Coach arbeite ich mit vielen Coachingmethoden. Mich einer bestimmten Methode zu verschreiben, würde meinen Handlungsspielraum zu sehr einschränken. Stattdessen ist der Ausgangspunkt meines Coachings meine Intuition, Empathie und gelebte Erfahrung. Und im zweiten Schritt wende ich zur Unterstützung unserer Zusammenarbeit an, was ich gelernt habe und was in diesem Moment passt.

 

Ein weiterer Aspekt meiner Arbeit ist meine Erfahrung aus der freien Wirtschaft. Ich habe etwa 15 Jahre in mittelständischen Unternehmen gearbeitet, darunter CEO-Assistenz und Unternehmenskommunikation.

 

Ich arbeite mit

  • Führungskräften kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich einen besseren Zugang zu ihren Mitarbeitern wünschen; die in Mitarbeitergesprächen echte Lösungen finden wollen, welche zu langfristigem Erfolg führen.
  • Privatpersonen, die die Kommunikation ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen auf eine höhere Stufe heben wollen und sich ein erfüllteres Miteinander wünschen.

 

Ich arbeite nicht mit Menschen

  • die Kommunikation als Machtinstrument zu ihrem eigenen Vorteil nutzen wollen und ihren Gewinn vor das Wohl der Gesamtheit stellen.

 

Meine Ausbildungen

  • Life- und Business Coach (CC)
  • Ausbilderin (IHK)
  • NLP Master (DVNLP)
  • Farb-Typ-Stilberaterin (DS Colors)
  • Handelsübersetzerin Englisch und Industriekauffrau (IHK)
     

Kundenzitate:

"Mit ihrer ruhigen Art hört sie zu, stellt die richtigen Fragen und lenkt mich sanft in die richtige Richtung ...Gerade ihre geduldige und wertschätzende Art gefällt mir sehr. "

" ...She is open for any subject and is present to everything happening in the current moment."

" ...Vielen Dank für ...die geradezu überspringende Begeisterung und Herzlichkeit."

 

Bist du interessiert oder hast du noch Fragen? Kontaktiere mich gerne per Telefon, Email oder Facebook. Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.

 

Herzlich,

Heike Dupslaff

 

Mobil                  +49(0)1577.190 80 24

Festnetz             +49(0)30.20 06 91 70

Email                  echt@erkennenswert.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
erkennenswert.de 2017